Kernkrach-Schallplatten

Kernkrach-Schallplatten, August-Bebel-Str. 192, Hinterhaus, 33602 Bielefeld
www.kernkrach.de, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kernkrach-Schallplatten, August-Bebel-Str. 192, Hinterhaus, 33602 BielefeldSeit 16 Jahren veröffentlichen Jörg Steinmeyer und Heinz Stelte auf ihremLabel Kernkrach Schallplatten Minimal-
Elektro-Klänge der frühen 80er Jahre, aber auch Werke zeitgenössischer Musiker, die sich in ihren Kompositionen
auf diese Zeit beziehen. Mehr als 140 Vinylproduktionen wurden bisher in limitierter Auflage produziert.
Nur zu Kunst & Kultur im Karree gibt es im Kernkrach-Museum Coverausstellung, Hörbeispiele, und vieles mehr.
In einer Sonderausstellung sind in diesem Jahr skurrile Vinyl-Produktionen aus Bielefeld aus den 70er bis 90er Jahren zu sehen.